Righteous Gamers Coalition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Righteous Gamers Coalition
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Archer
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 16 Jan 2011 - 17:29

Hallo Leute

Ich bin der Manuel Klemm und ich zocke schon seit eviekeit BC, und KM und ich bin 29.jahre alt und wollte hiermeit meine Bewerbung einreichen, aber ich weis das ich keine Rheine weste, habe und ich in der vergangenheit ziehmlich viel sch.. gebaut habe deswegen möchte ichn micht noch mals von damals mich endschuldigen, und ich werde weiter hin an mich arbeiten, das sowas nicht wieder vor kommt, ich weis das sind versprechungen, ich werde auch tat sachen erfolgen, ich dachte mache ich ma den ersten schritt.

Very Happy

so der rest liegkt an euch ob ihr mich haben wollt


Mit freundlichen Grüßen



(Archer) Manuel Klemm
Nach oben Nach unten
Colossus
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Colossus


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.01.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi 18 Jan 2011 - 1:12

Hey Manuel!

Wie ich dir ja schon einmal vor einigen Tagen im ICQ erklärt hatte, können wir dich so schnell nicht wieder aufnehmen. Du hattest bei uns drei Chancen bekommen, mehr als jeder andere Member. Und wie das am Ende immer ausging, wissen wir ja auch alle Wink

Du bleibst natürlich weiterhin ein gern gesehener Gast auf unserem TS. Aber verstehe, dass wir erst einmal beobachten wollen, ob du dich wirklich ändern kannst, auch ohne Clan.

Ich hoffe das ist okay für dich.

MfG
Bastian
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Righteous Gamers Coalition :: Öffentliches Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: